"Wanderkiste"

Antworten
Eva
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Okt 2020, 22:40

"Wanderkiste"

Beitrag von Eva »

Diese Kiste steht in unserer Einfahrt und hat bedingt auch mit Lebensmiitteln zu tun.

Wer mag, kann gerne mitmachen.



“Wanderkiste"

Die Idee:

Wir tauschen selbstgemachte Dinge, die wir auch selbst gemacht haben. Ich denke, es wird sich hauptsächlich um Marmelade, Trockenfrüchte usw. handeln. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich z.B. selbst gesponnene Wolle oder kleine Basteleien hinein gebe. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Tobt Euch aus!

Wenn jemandem etwas aus der Kiste gefällt, möge er bitte mindestens 1 Teil, das ungefähr den gleichen Wert hat, dafür tauschen.

Da die Kiste zwar nicht öffentlich ist, aber durchaus auch von Fremden bemerkt werden könnte, bitte ich, für „kritische“ Dinge (z.B. Alkohol) eine Art „Gutschein“ zu deponieren mit den wichtigsten Daten und vor allem dem Abholort ;-) .

An jedem Produkt sollte vermerkt sein, was es ist und woraus es besteht und bei Lebensmitteln auch wann es hergestellt wurde. Wenn ein Tauschangebot nach 8 Wochen keinen Liebhaber gefunden hat, sollte es der Schenkende bitte wieder aus der Box nehmen.

Je ansehnlicher eine Gabe ist und bleibt, desto größer ist die Freude daran. Nehmt also bitte nur Sachen zur näheren Begutachtung aus der Kiste, an der Ihr auch WIRKLICH ECHTES INTERESSE habt – dankt daran, dass auch Ihr makellose Waren haben wollt....
Alternativ wäre natürlich möglich, sich dafür Baumwoll- oder Latexhandschuhe überzustreifen....

Ich habe mich bemüht, einen „Grundstock“ in die Kiste zu packen. Es darf ruhig mehr werden..... ;-)


Und nun


VIEL SPAß!!!!!!


Bild
IMG-20210709-WA0023~4.jpeg
IMG-20210709-WA0023~4.jpeg (225.01 KiB) 51387 mal betrachtet

Antworten